*
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Fahrlehrer Fahrlehrer
Nothilfe-Kurs Nothilfe-Kurs
Basistheorie Basistheorie
Vehrkehrskunde Vehrkehrskunde
Autofahrschule Autofahrschule
Motorradfahrschule Motorradfahrschule
WAB-Kurse 2. Phase WAB-Kurse 2. Phase
Preise Preise
Links Links
Kontakte Kontakte
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Fahrlehrer: leichte Motorwagen,

Motorräder alle Kategorien, 

WAB Moderator

ECO-Drive Trainer / Coach

Arthur / Turi Portmann

Beruflich

Seit über 40 Jahren bin ich Fahrlehrer. Vorher hatte ich verschiedene Berufe und Tätigkeiten (in der Lebensmittelbranche, als Chauffeur, usw.)
1976 Eröffnung der Auto- und Motorradfahrschule in 6017 Ruswil
1983 Eröffnung des Fahrschul-Centers in 6017 Ruswil
2001 Eröffnung des Fahrschul-Centers in 6003 Luzern
2002 Ausbildung zum ECO-Drive Trainer / 2014 ECO-Drive Coach
2006 Ausbildung zum WAB-Moderator 2. Phase, Ausweis auf Probe

Privat

Turi kommt natürlich von Arthur. Als Luzerner hörte ich auf die Namen Arthuri, Turali, dann Türu und seit langem nun Turi.
Ich bin verheiratet mit Lis und Vater von zwei erwachsenen Kindern.        Hobbys: Familie, Velofahren, Motorradfahren, Geschichte usw.

Erreichbarkeit

Als Fahrlehrer bin ich natürlich meist irgendwo unterwegs. Manchmal im Auto, auf dem Motorrad oder bin an einem WAB-Kurs, als Moderator beschäftigt. Deshalb bin ich oftmals nicht direkt erreichbar. Solltest du mit der Nummer: 079/ 226 61 48 keinen Erfolg haben, werde ich dich zurückrufen oder schreibe mir unter: turi.portmann@gmx.ch.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail